Miss Sam

DONNERSTAG, 18.07.2019
Schlossbräukeller

Am vergangenen Donnerstag, 18.07.2019, gastierte die Combo „Miss Sam“ beim Kolpingkulturkreis im Schlossbräukeller.

Die Sängerin Gina Lindner aus München interpretierte bekannte Lieder wie „Torn“ oder „All I wanna do“ in einer Accoustic Lounge Version und wurde von Klaus Engl, Frank Samuel und Joe Langl an Gitarre, Kontrabass oder Cajon begleitet.

Die mehr als 120 Besucher freute es besonders, dass das Konzert Open Air gespielt wurde. Erstmalig hatte die Kolpinsfamilie Au einen Banner im Hintergrund der Bühne aufgehängt, der vom Sponsor des Kulturkreises der Druckerei Alfons Butt gespendet wurde. Die Kolpingsfamilie bedankt sich auf diesem Weg bei der Firma Butt.

Bei weiteren Fragen wenden sie sich gerne an kulturinau@kolping-au.de